Direkt zur Hauptnavigation springen Direkt zum Inhalt springen

Anschrift Straße
Handynummmer
Mannschafts-Zugehörigkeit
Wo willst spielen , oder Passives Mitglied ?
Hier wählen Sie Ihren Beitragswunsch aus. Beiträge pro Monat.
Abgemeldet am:
Passnummer (wenn vorhanden)
Kopie der Geburtsurkunde (bei Kindern und Jugendlichen unter 18 Jahren)
Passbild (für die Beantragung des Spielerpasses)
Weitere Familienmitglieder aufnehmen (mit Geb. Datum)
Beginn der Mitgliedschaft
Name Ihres Kreditinstitutes
IBAN-Nr:
BIC:
Wann sollen wir abbuchen?
Sie haben von uns erfahren von
Nachricht an den Verein:

Hinweise:

• Bitte beim letzten Verein die Mitgliedschaft kündigen!
  • Pass vom letzten Verein anfordern.

Mitgliedsbeiträge (Stand 01.10.2022) :
Erwachsene 16 Euro

Familie 26 Euro
Kinder /Jugendliche/Studenten 13 Euro

Erwachsene (ermäßigt) 8 Euro

Für Passanträge erheben wir eine einmalige Gebühr.

Jugendliche 5 € / Senioren 15 €

Datenschutz:

Die Verarbeitung ihrer personenbezogenen Daten durch den SV Schwafheim 1932 e.V. (SVS) erfolgt im Einklang mit der Datenschutz-Grundverordnung und in Übereinstimmung mit den für den SVS geltenden landesspezifischen Datenschutzbestimmungen. Die hier erhobenen Daten nutzen wir lediglich für unsere Mitgliederverwaltung sowie der Mitgliedsbeitragsabrechnung. Daten für die Erlangung der Spielerlaubnis geben wir ebenfalls über eine separate Datenaufnahme (Passantrag) für die zweckgebundene Verwendung an den Fußballverband weiter. Der Verein informiert die lokale Tagespresse über besondere Ereignisse. Solche Informationen werden überdies auf der Internetseite des Vereins, teilweise auch mit Bild des Mitgliedes veröffentlicht. Das einzelne Mitglied kann jederzeit gegenüber dem Vorstand einer solchen Veröffentlichung widersprechen. Im Falle des Widerspruches unterbleiben in Bezug auf das widersprechende Mitglied weitere Veröffentlichungen.

Personenbezogene Daten des widersprechenden Mitglieds werden von der Homepage des Vereins entfernt. Der Vorstand macht besondere Ereignisse des Vereinslebens, insbesondere die Ehrungen sowie Feierlichkeiten in der Mitgliederversammlungund in der Vereinszeitschriftbekannt. Dabei können personenbezogene Mitgliederdaten veröffentlicht werden. Das einzelne Mitglied kann jederzeit gegenüber dem Vorstand einer solchen Veröffentlichung widersprechen. Im Falle des Widerspruches unterbleibt in Bezug auf das widersprechende Mitglied eine weitere Veröffentlichungmit Ausnahme von Ergebnissen aus Wertungsspielen. Mitgliederverzeichnisse mit ihren Daten werden nur an Vorstandsmitglieder und sonstige Mitglieder ausgehändigt, die im Verein eine besondere Funktion ausüben, welche die Kenntnis der Mitgliederdaten erfordert. Es handelt sich um Personen, die zehn Vorstandsmitglieder oder Übungsleiter nicht überschreitet. Somit stellt der Verein auch keinen Datenschutzbeauftragten. Eine Weiterleitung der Mitgliederdaten an Dritte erfolgt nur mit ausdrücklichem Wunsch des Mitgliedes. Weitere Informationen zum Datenschutz finden Sie im Internet unter: svschwafheim.de/de/datenschutz/.