Zum Inhalt springen

Wichtig: Vor dem Besuch beim SVS

Derzeit infizieren sich wieder sehr viele Menschen mit dem Coronavirus SARS-CoV-2, die Krankenhäuser schlagen Alarm. Das zeigt: Die Corona-Pandemie ist noch nicht vorbei, die Situation erscheint ernster denn je. Doch wir sind der Pandemie nicht schutzlos ausgeliefert: Neben den AHA-Regeln ist die Impfung die wirkungsvollste vorbeugende Strategie gegen eine Infektion mit dem Coronavirus. Bitte beachtet daher unbedingt die Corona-Regeln des Vereins und nutzt auch unserer Nachverfolgungs-App. Diese ist zwar nicht zwingend vorgeschrieben, hilft jedoch bei einer Infizierungen andere Zuschauer schnellstmöglich zu informieren.

Gartencenter Schlößer präsentiert
die Spiele des SVS

SV Schwafheim Bürgerpark kann gebaut werden

sportanlage.jpg

 

Anfang des Monats gab es endlich die Förderzusage für unsere neue Platzanlage

Das lange Warten hat ein Ende.... die ersten Gespräche mit der Stadt haben bereits stattgefunden .

Jetzt heißt es erst aber wieder einmal Warten , für den offiziellen Startschuss , das erfolgt in Form der offiziellen Förderzusage . Erst nach Erhalt der Förderzusage können wir der mit der Feinplanung beginnen.  Daher ist es zeitlich schwer einzuschätzen wann es wirklich losgeht .

Wir hoffen, dass wir zu unserem 90 jährigen Vereinsjubiläum 2022 unsere Platzanlage einweihen können.  Bis dahin heiß es aber wieder einmal geduldig bleiben. Wir halten Euch auf dem Laufenden.

Zu dem Thema sind mehrere Artikel in der Presse zu lesen 

 

www.moers.de/de/aktuelles/sportanlage-in-schwafheim-kunstrasen-statt-asche-und-oeffnung-fuer-alle/

www.lokalkompass.de/moers/c-sport/geldregen-fuer-buerger-und-sport-in-schwafheim_a1535477

www.fupa.net/berichte/sv-schwafheim-sv-schwaf-heim-be-kommt-kunst-ra-sen-2760880.html